-
February 29th, 2012 05:15 AM
Anmeldung Schlachtfeld
Hallo zusammen wollte mal wissen ob das nicht machbar wäre das man nur noch seinen LVL bei der Anmeldung sieht wieviel angemeldet sind und nicht alle
Wäre vielleicht nicht schlecht
gruß
-
February 29th, 2012 06:01 AM
hallo
könntest du vielleicht auch noch erklären warum du das besser findest? im moment sieht man ja sowiet ich weiß alle anmeldungen die der eigenen levelgruppe entsprechen. ich weiß nicht ganz was es bringen sollte nur noch sein eigens level zu sehen wenn man sowieso meistens (also spätestens auf höheren leveln) nicht mit 5 leuten des selben levels auf das schlachtfeld kommt. falls ich da jetzt was falsch verstanden hab kannst ja mal näher erklären 
mfg
-
February 29th, 2012 06:05 AM
Ok so wie ich das weiß sieht man alle lvl Anmeldungen und nicht nur den eigenen Lvl bereich den wenn man nur den sehen würde dann würde man wissen wieviel sich angemledet haben in deinem lvl
-
February 29th, 2012 07:39 AM
Zur Erklärung: Du bist level 12, d.h du kannst alle Anmeldungen von Spieler sehen,die zwischen Level 10 und Level 14 liegen, da es potenzielle Kandidaten für deine Levelgruppe sind. Aber Level 10 und Level 14 können nicht in einen Schlachtfeld zusammen sein,deshalb kannst du manchmal mehr Anmeldungen sehen,als es für deine Mine erforderlich ist. Ich glaube man versteht,was ich gemeint habe.
Last edited by sportis; February 29th, 2012 at 10:29 AM.
-
February 29th, 2012 08:00 AM
Ok dann danke für die Info